Ostergrüße

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins.
Der Vorstand des Vereins „Freunde der Seefahrt Cottbus e.V.“ wünscht euch allen ein schönes, frohes und sonniges Osterfest.

Auch dieses Osterfest ist nicht so wie in den vergangenen Jahren. Trotz vieler Verbote und Einschränkungen: Macht das Beste draus und vor allem bleibt alle gesund. Hier noch eine Information an Euch:
Wir hatten unsere Jahresabschluss– Weihnachts– Frauentags– Frühlings– und Osterfeier für den 23.04.2021 um 18.00 Uhr im „Brandenburger Hof“ geplant. Wir wissen aber noch nicht, was die „Landesfürsten“ nach Ostern für uns beschließen und was Brandenburg und seine grüne Gesundheitsministerin daraus machen.

Sollte es dabei bleiben, dass nur Außengastronomie gestattet wird, dann wollen wir den Termin auf den Samstag verlegen und uns bei sonnigem und warmen Wetter zu einer Kaffeetafel im Biergarten des „Brandenburger Hof“ treffen.
Bitte haltet Euch die Termine frei. Es kann zu einer kurzfristigen Information an euch kommen.


Herzliche Ostergrüße
Der Vorstand

Copyright © 2021 Freunde der Seefahrt Cottbus e.V. All Rights Reserved.